Tyme Fast Food - die leckeren Vitamin-Glaeser

Die Vitamin-Gläser von Tyme Fast Food sehen fast zu gut aus, um sie zu essen. Der Name Fast Food wird hierbei in ein komplett neues Licht gerückt. Denn Tyme Fast Food bietet frische, gesunde und komplette Mahlzeiten, die einer mehr als Instagram-würdigen Optik daherkommen. Dabei besteht die Mahlzeit aus verschiedenen Bestandteilen, die geschmacksvoll übereinander in wiederverwendbare Gläser angerichtet werden. Acht Rezepte sind derzeit verfügbar - darunter italienisch, mexikanisch, indisch, Soba-Nudeln und das Original mit reichlich Aminosäuren. Nach dem Verzehr liegt es an euch, was mit dem Glas passiert. Ihr könnt es für Deko-oder Aufbewahrungszwecke in eurem Haushalt verwenden, oder ihr gibt das Glas wieder bei Tyme Fast Food zurück, wo es für eine weiter leckere Mahlzeit wiederverwendet wird.

Leider haben wir jedoch eine schlechte Nachricht für euch. Da Tyme Fast Food noch nicht so lange existiert, gibt es erst fünf Standorte in Manhattan, an denen man die leckeren Gläschen abholen oder liefern lassen kann. Doch wir sind uns sicher, dass schon bald die ersten Filialen in Europa bzw. Deutschland geben wird.

Preis pro Tyme Fast Food Glas: $10.