Tower Pool Island - die aufblasbare Badeinsel

Die neue Pool-Insel des Start-ups Tower ist eine coole sowie stabile Schwimminsel im SUP-Stil (Stand Up Paddle Boarding), super geeignet für den Pool, den Baggersee oder das Meer. Die Badeinsel kann leicht mehrere Personen im Sitzen aufnehmen und ist dabei noch stabil genug, um über dem Wasser zu bleiben. Somit ist es möglich, ohne Probleme Karten o.ä. zu spielen, ohne dabei nass zu werden und trotzdem auf dem Wasser zu sein und die Beine ins kühle Nass zu hängen.

Die robuste Insel, das an eine Art Floß erinnert, ist aus militärischem PVC, und EVA-Schaum mit einem leichten, holzähnlichen Deckpolster gefertigt. Sie wird inklusive zwei Ankern geliefert, sodass ihr an der Stelle bleibt, die ihr bevorzugt. Tower´s Badeplattform ist auf jeden Fall ein heißes Must-Have für diesen Sommer - gerade mit Freunden werdet ihr eine tolle Zeit auf dem Wasser haben. Eine Pumpe hilft euch dabei, die Insel schwimmfähig zu machen. Falls ihr noch keine Berührungspunkte mit SUP hattet, dann wird die steife, stabile Bauweise etwas ungewohnt sein, aber ihr werdet auch merken, wie einfach diese aufzublasen ist.

Die kleine Firma Tower hat noch weitere coole Produkte. Ihr müsst auf jeden Fall einmal bei ihnen vorbeischauen. Die Pool Island gibt es derzeit auf kickstarter.com für $499.