Ford Bronco Urban Madness von RMD Garage

RMD Garage hat den wohl spektakulärsten Ford Bronco der Welt gebaut. Dieser 1969er Ford Bronco wurde in einen einzigartigen Bronco mit dem Spitznamen "Urban Madness" verwandelt. Durch die militärische Note mit grüner Farbe und gigantischen Reifen hat es RMD Garage fertig gebracht, diesem alten Allradfahrzeug neues Leben einzuhauchen.

Das monströse Fahrzeug wurde einer kompletten Frame-Off-Restaurierung – also den Ford einmal komplett in seine Einzelteile zerlegt - unterzogen. Unter der Motorhaube befindet sich ein leistungsstarker V8-Motor, der den Originalmotor ersetzt. Andere bemerkenswerte Merkmale sind ein handgefertigter Bronco-Grill, abgeschnittene Stahltüren, ein maßgeschneiderter Überrollkäfig, Go Rhino Stoßstangen (vorne und hinten), eine WARN-Winde, Go Rhino Trittbretter und eine handgefertigte Motorhaube. LED-Leuchten umgeben den gesamten Bronco für ein einzigartiges Erscheinungsbild. Das Lederinterieur wird durch militärische Gurte unterstrichen; das Armaturenbrett kombiniert klassische Instrumente mit digitalen Features wie einem Bluetooth Kicker Audiosystem und einem SPOD Beleuchtungssystem.

Das Endresultat ist ein Offroad-Biest, ausgestattet und bereit, die Apokalypse mit Stil zu bewältigen.