Chilly´s - die stylische Isolierflasche. 18h. warm. kalt.

Die Idee für die Chilly's-Flasche war, ein Produkt zu entwickeln, das die Bequemlichkeit einer Plastikflasche hat, aber zugleich die umweltfreundlichen Vorteilen einer traditionellen Glasflasche besitzt.

Das Ergebnis ist eine wiederverwendbare Wasserflasche, die Funktionalität mit modernem und stilvollem Design verbindet.

Chilly's ist ein Londoner Unternehmen, gegründet im Jahr 2010 und von James Butterfield und Tim Bouscarle geführt.

Zusammenfassen lässt sich die Chilly´s Flasche in

- doppelte Wand,
- wiederverwendbar,
- isolierend,
- 18 Stunden heiß und 24 kalt,
- mattes Design.

Die praktischen aber auch stylischen Flaschen sind auf Amazon ab 19 € erhältlich.

---------- English ----------

The goal of the Chilly’s Bottle is to create a product which is combining the comfortable advantages of a plastic water bottle with the eco-friendly benefits of a traditional glass bottle.

The result is the stylisch Chilly´s bottle, which is available on Amazon for 19€.